Pinned toot

Kennt hier jemand gute Anleitungen oder Tipps für gute Charactere in Romanen? Bibisco hat wohl schon eine Menge Fragen um einem Character ein Leben zu geben aber Tipps sind ja immer sinnvoll :) (Genre des Roman ist Science-Fiction)

RT @kdecommunity@twitter.com

The KDE community is adding @matrixdotorg@twitter.com to its instant messaging communication infrastructure. Join our server, get a cool KDE handle and become part of the KDE conversation.

dot.kde.org/2019/02/20/kde-add

🐦🔗: twitter.com/kdecommunity/statu

RT @Br4mm3n@twitter.com

Sehr geehrter Herr @AxelVossMdEP@twitter.com mein Name ist Dennis Brammen. Ich bin Geschäftsführer der PietSmiet UG & Co. KG. Ich bin kein Bot, und dies ist ein offener Brief an Sie

🐦🔗: twitter.com/Br4mm3n/status/109

RT @hc_diZee@twitter.com

Stellt euch vor jemand schreibt sich etwas von der Seele zu einem Thema was nicht ganz so unwichtig ist und das Internet hat nichts besseres zu tun als sich über die Rechtschreibung aufzuregen. twitter.com/Br4mm3n/status/109

🐦🔗: twitter.com/hc_diZee/status/10

RT @MoepMan@twitter.com

Je mehr ihr die legale Streaming-Landschaft zerstückelt und unattraktiver macht, um so mehr wird eben aus anderen und bequemeren Quellen bezogen. twitter.com/golem/status/10978

🐦🔗: twitter.com/MoepMan/status/109

RT @Fleischbienchen@twitter.com

Ich möchte kein Spielverderber sein, aber solange ein Snickers 8 x schneller aufgeht, wie eine Orange, wird die Zahl der fetten Kinder weiter steigen!

🐦🔗: twitter.com/Fleischbienchen/st

RT @Blue1337Blood@twitter.com

Wer das Darknet verbieten möchte, hat was ganz Grundlegendes nicht verstanden und sollte vielleicht selbst aufgrund der Gefährdung von diesem Ding namens Freiheit abgeschafft werden.

🐦🔗: twitter.com/Blue1337Blood/stat

RT @LeFloid@twitter.com

Abartig manipulative Fragestellung. 🤦🏻‍♂️ Es geht uns nicht um "FB, Google & Co"... es geht um UNS Kreative im Netz, die dort arbeiten, die Arbeitsplätze schaffen, selbst Künstler sind & um freie Meinung & freie Presse im Netz... twitter.com/cdu_csu_ep/status/

🐦🔗: twitter.com/LeFloid/status/109

RT @Afelia@twitter.com

Nur eine spekulative Frage. Wie wollen Parteien Wahlprogramme und Koalitionsverträge als irgendwie bedeutend verkaufen, wenn sie einfach exakt keinen Einfluss auf Politik haben?

🐦🔗: twitter.com/Afelia/status/1097

RT @Senficon@twitter.com

Im Rechtsausschuss sagt Herr Voss, es ginge bei nur um Plattformen den Upload von geschützten Inhalten erlaubt. Selbst nach Jahren der Debatte ignoriert er, dass man den Upload geschützter Inhalte nicht verhindern kann, weder technisch noch über das Geschäftsmodell.

🐦🔗: twitter.com/Senficon/status/10

RT @Endzeitkind@twitter.com

1984 war nicht als Anleitung gedacht. @CDU_CSU_EP@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/Endzeitkind/status

RT @HomoCarnula@twitter.com

Wisst ihr, was ich nie verstanden habe, und wahrscheinlich nie verstehen werde? Lehrende, die mit ihren Durchfallquoten angeben. "Die Hälfte von Ihnen wird eh nicht bestehen."
Dude/ette: das sagt nichts über die Studierenden aus, aber sehr viel über deine Lehrkompetenzen.

🐦🔗: twitter.com/HomoCarnula/status

RT @Gronkh@twitter.com

Mein Gefühl nach der Debatte:

Alte Menschen, die keine Ahnung haben, worüber sei da eigentlich sprechen, wollen Dinge durchsetzen, dessen Durchführung sie gar nicht interessiert, indem sie einfach die Gegenseite diskreditieren, dessen Standpunkt sie nicht verstehen.

🐦🔗: twitter.com/Gronkh/status/1097

RT @rezomusik@twitter.com

Wow @AxelVossMdEP@twitter.com will jetzt ganz fix abschließend über beraten. Und das offensichtlich nur, damit unser Protest weniger Auswirkung hat.

Liebe CDU: Das ist undemokratisches, nahezu verfassungsfeindliches Verhalten. Unser Protest wird nur lauter werden!
Danke @woelken@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/rezomusik/status/1

RT @thomasareed@twitter.com

This is the most amazing real-world example of a man-in-the-middle attack! 😂

Use this image to explain such attacks to normal, non-technical people! twitter.com/ericlaw/status/109

🐦🔗: twitter.com/thomasareed/status

RT @SpielerDrei@twitter.com

"Könntest du mir was von Penny mitbringen, du gehst doch eh in die Richtung?"
"ICH BIN NUR AUFGESTANDEN, WEIL ICH AUF KLO MUSS!"

🐦🔗: twitter.com/SpielerDrei/status

Show more