RT @Linuzifer@twitter.com

Ein Kilo Blei ist leichter als zwei Kilo Federn.
Deshalb ist Blei nicht giftig.

🐦🔗: twitter.com/Linuzifer/status/1

RT @JuliaSinglesias@twitter.com

Hamburg, Kaffeehaus. Ein Paar schweigt sich stundenlang an, eisige Stimmung.

Dann sie: „Und, was denn nun?“

Er: „Jo!“

Sie nickt zufrieden, die beiden halten Händchen.

Wie ich Hamburger kenne war das ein sehr ausführliches Beziehungsgespräch, fast schon ein wenig geschwätzig.

🐦🔗: twitter.com/JuliaSinglesias/st

RT @ruma_io@twitter.com

In case you missed it, Ruma team members Jimmy and Jonas will be streaming development on Ruma periodically at twitch.tv/jimmycuadra and twitch.tv/jplatte, respectively.

🐦🔗: twitter.com/ruma_io/status/115

RT @zrndng@twitter.com

@PolizeiMFR@twitter.com @f3kh6f@twitter.com @sgruendel@twitter.com Auto touchiert Fahrrad?! Nicht euer Ernst, @PolizeiMFR@twitter.com?
Normale Menschen erwarten bei "touchiert" einen Kratzer am Auto oder einen verdrehten Fahrradlenker.
Eure Wortwahl ist schlicht eine Verhöhnung des Opfers.

🐦🔗: twitter.com/zrndng/status/1158

RT @Lehrerkind@twitter.com

Trump

„Videospiele führen zu Entmenschlichung und das führt zu Amokläufen“

Videospiele werden in jedem Land der Welt gespielt.
In keinem Land der Welt ist Waffenbesitz ein Grundrecht aus der Verfassung.
Ausser den USA.

Kann natürlich auch nur ein Zufall sein.
Vollidiot.

🐦🔗: twitter.com/Lehrerkind/status/

RT @ThamKhaiMeng@twitter.com

This arrow by mathematician and sculptor Kokichi Sugihara can't point left. Here's how it works: It's 3D-printed with a bunch of curves our brains don't register.

🐦🔗: twitter.com/ThamKhaiMeng/statu

RT @SketchnotesAG@twitter.com

Gilt auch für @dlf@twitter.com, @dlfkultur@twitter.com (und alle anderen Journalist*innen und Redakteur*innen von Medien die ernstgenommen werden wollen) und die sogenannte „Partei“, deren Name man als integere Person nicht nennen mag, weil niemand Nazis mag. twitter.com/AOC/status/1158404

🐦🔗: twitter.com/SketchnotesAG/stat

Hoffentlich ein weiteres erfolgreiches Wochenende für den spargel beim in Tarp 🦊

RT @DO9XE@twitter.com

Idee der Tages: alle Geräte eines User an eine IP-Steckdose hängen. Wenn der User ein Ticket ausfüllt die Frage stellen: "haben sie das System schon neu gestartet?"
Wenn der User 'nein' drückt wird sofort der Strom für 5 Sekunden geklappt. - zack, 80% weniger Tickets.

🐦🔗: twitter.com/DO9XE/status/11583

RT @HalfOnionInABag@twitter.com

Kid 1: Wanna go to the mall?

Kid 2: Nah might get shot

Kid 1: Wanna see a movie?

Kid 2: Nah might get shot

Kid 1: Wanna go to a concert?

Kid 2: Nah might get shot

Kid 1: So we can’t do anything fun?! Might as well go to school

Kid 2: Uhhhh...

Cool country we’ve got here

🐦🔗: twitter.com/HalfOnionInABag/st

Da der crossposter nicht will: Mein Mastodon lebt wieder :) Folgt mir :D mastodon.nordgedanken.de/@mtrn

Hallo Erde :) Mein Mastodon rennt wieder :O Ich hoffe hier ist noch jemand und ich bin inzwischen nicht wieder alleine xD

Mastodon

mastodon.nordgedanken.de ist ein Server im Fediversum